background
logotype

Save the Date - Jubiläums GV

Die Engadiner Kantorei feiert 2018 ihren 70-jährigen Geburtstag! Alle jetzigen, zukünftigen und ehemaligen Jusilanerinnen und Jusilaner, sowie unsere Gönnerinnen und Gönner und Passivmitglieder sind herzlich eingeladen an der diesjährigen, speziellen GV teilzunehmen. 

Sie findet am Sonntag, 10. Juni 2018 um 16:15 in Luzern statt.

Damit wir die GV planen können bitten wir euch bis am 15. Mai 2018 über das untere Formular anzumelden.

Im Anschluss an die GV findet ein gemeinsames Nachtessen (auf eigene Kosten) statt.

Uns nimmt Wunder: Was kommt euch in den Sinn, wenn ihr ans JuSiLa denkt? Eine Melodie, ein Erlebnis, die wunderbare Natur im Engadin, Freundschaften? Fürs Jubiläumsjahr möchten wir gerne Eindrücke aus 70 Jahre Engadiner Kantorei sammeln und eine Art „70-Jahr-Jusila-Buch“ zusammenstellen. Bitte schreibt ein paar Stichworte, Sätze oder kurze Anekdoten ins Anmeldeformular oder ausführlichere Beiträge per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alternativ könnt ihr eure Beitrage auch direkt auf Papier bringen (gerne in der Grösse A5, auch doppelseitig möglich) und per Post bis Ende Mai an Desiree senden. Wir sind gespannt auf die Erinnerungen und Anekdoten und freuen uns gemeinsam am Sonntag 10. Juni darin zu schwelgen. Ihr seid herzlich eingeladen auch Einträge fürs Buch zu schicken, auch wenn ihr nicht teilnehmen könnt. Das ist auch entweder per Post und auch über das Formular möglich. Beim Formular in diesem Fall bitte das Häkchen bei „Teilnahme GV“ wieder entfernen.

Wir freuen uns über das Zusammentreffen mehrerer Generationen Sängerinnen und Sänger und Fans der Engadiner Kantorei!

Link zur Anmeldung und Einreichung von Einträgen: Anmeldung GV

Kontakt bei Fragen und Adresse für Einträge:

Desiree Willimann
Schmiedeweid 7b
5643 Sins

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!